Technische Unterstützung

SPOFOT.CH wird bei seiner Arbeit und dem Internetauftritt von folgenden Firmen und Personen unterstützt:

WebMultiMedia


Herr Jan Cibula von der WebMultiMedia GmbH hat den Internetauftritt von SPOFOT.CH nach meinen Vorstellungen und Wünschen realisiert. Namentlich bin ich ihm sehr dankbar dafür, dass er trotz den aufgetretenen technischen Problemen es nicht aufgegeben hat, meinem perfektionistischen Wunsch voll zu entsprechen, das Shop-System für Fotografen PIXTACY auch designmässig dem Auftritt von SPOFOT.CH anzugleichen. 

PIXTACY


Herrn Martin Wandelt  von der Virthos Systems GmbH danke ich für den kompetenten und jeweils raschen technischen Support bei der Integration des Shop-Systems PIXTACY.

bossbern


Herrn Elvis Hofstetter von bossbern danke ich für die grafische Gestaltung des Logos von SPOFOT.CH und die kompetente Betreuung bei den Informations- und Werbemitteln. Das innovative Druckunternehmen bossbern hat sich zur Zusammenarbeit bereit erklärt, wenn es um die Erfüllung von Sonderwünschen der SPOFOT.CH-Kunden geht. Zudem unterstützt bossbern den FC Köniz als Sponsor.

SHIRTHOUSE


Herrn René Brandenberger von SHIRTHOUSE danke ich für die Beratung bei den textilen Informations- und Werbeträgern. Auch SHIRTHOUSE ist Sponsor des FC Köniz.

STIT.CH - Kompetenzzentrum für Textilewerbemittel


STIT.CH heisst Sie unter dem angegebenen Link wie folgt willkommen: 

« STIT.CH GmbH ist eine kleine Nummer, Ihre Nr. 1 im Bereich der Textilien und Textilveredelung. 100% BärnMade. Textilien und dessen Veredelung ist nicht nur unser Job, sondern unsere Leidenschaft! Diese setzen wir um mit sehr detaillierten und schwierigen Stickereien. Profitieren Sie von unserem reichen Erfahrungsschatz! »

Dem kann ich voll und ganz beipflichten, denn Frau Pia Ritschard hat für die Bestickung meines Kamera-Rucksackes Lowepro Lens Trekker 600 AW II (Bild ganz unten) und des Foto-Riesenrollkoffers ThinkTANK Production Manager 40 (Bild folgt) die Grenzen der technischen Machbarkeit überschritten und mir dank ihrer Improvisationsfähigkeit Unikate verschafft, die ihresgleichen suchen. Ich habe Frau Pia Ritschard zudem nicht nur als innovative Geschäftsfrau, sondern auch als verantwortungsvolle und soziale Unternehmerin kennengelernt.

PROFOT


Frau Sabrina Mülli von der PROFOT-Filiale in Bern beratet mich in fachlichen Fragen vor allem rund um das Blitzen. Ihr Fachwissen und ihre Dienstleistungsbereitschaft weiss ich sehr zu schätzen.

valcabox


Die Herren Blum von valcabox liessen bei der Herstellung meines roten Fotokoffers und dessen Innenausstattung keine Wünsche offen. Dank der kompetenten Beratung besitze ich heute ein Unikat, welches mir noch lange Zeit gute Dienste leisten wird.

Nikon Schweiz


Die Herren Mamarella und Cirillo von Nikon Schweiz haben  mich mit ihrem Service-Team bereits wiederholt auf kompetente und kulante Weise unterstützt.