Fotografen

SPOFOT.CH tauscht sich fachlich mit folgenden Fotografen und Fotografinnen aus:

tinmar's lichtwerk


TINMAR ist die Silbenverdrehung des Vornamens meines Bruders Martin. Er widmet sich der Landschafts-, Tier- und Studiofotografie. Sein foto-technisches Wissen und seine Foto- und Studioausrüstung wird wohl kaum von einem Amateur der hochauflösenden Kleinbildfotografie übertroffen. Mein Bruder steht mir nicht nur für den Wissens- und Materialaustausch, sondern auch für Studioaufnahmen zur Verfügung.

www.tackling.ch


Unter tackling.ch präsentiert mein langjähriger Freund, Thomas Hohl, seine Matchfotos von Spielen des Nachwuchses des FC Thun. Sein Sohn Dominik spielt aktuell in der U-16-Mannschaft.

Fotografie Jost von Allmen


Jost von Allmen kenne ich durch meinen Bruder. Er hat namentlich als Vorbesitzer meine Nikon D800E eingeschossen.