Partner

Die Sportfotografie betreibe ich als Hobby und grundsätzlich nicht zu Erwerbszwecken. Vereinen und Internetplattformen, welche rein ideelle Zwecke verfolgen, stelle ich deshalb eine Auswahl meiner Fotos im Rahmen einer Zusammenarbeitsvereinbarung unentgeltlich zu Verfügung. Ein kommerzielles Nutzungsrecht kann aus dieser Dienstleistung von niemandem abgeleitet werden. Zurzeit arbeite ich mit folgenden Partnern zusammen: 

1wurf.ch


1wurf.ch ist ein junges Fussballportal, welches über die Entwicklungen und Spiele der Challenge League, Promotion League und des Würth Schweizer Cups berichtet. Mehr darüber erfahren Sie hier.

FC Köniz


Die Spiele des FC Köniz fotografiere ich seit der Meisterschaft 2012/13. Aus zeitlichen Gründen habe ich mich auf das Fotografieren der Spiele im Helvetia Schweizer Cup beschränkt.